Mittwoch, 16. September 2009

Across v5 auf der DMS EXPO

Auf der Webseite von Across ist heute folgende News zu finden:

"Across Systems nimmt die DMS EXPO in Köln zum Anlass für den offiziellen Vertriebsbeginn seiner neuen Produktgeneration Across v5. Erste Systeme der neuen Generation hat der Spezialist für Unternehmenslösungen rund um das Übersetzungsmanagement und die Mehrsprachigkeit von Dokumenten an seine Kunden bereits ausgeliefert. Unter dem Motto „Language Technology meets Business Intelligence“ führt Across neue Themen in die mehrsprachige Produkt- und Unternehmenskommunikation ein. Was sich im kaufmännischen Bereich als „Business Intelligence“ etabliert hat, setzt der Technologie-Anbieter nun auch für multilinguale Dokumente und Inhalte um. International agierende Unternehmen erhalten mit Across v5 die Kontrolle über ihre wertvollen Sprachressourcen und über die Steuerung der oft komplexen Übersetzungsprozesse – und das trotz des weit verbreiteten Outsourcings von Lokalisierungsprojekten."

Interessant wären an dieser Stelle Erfahrungsberichte: War jemand vor Ort und konnte testen? Wir werden einfach mal die ersten Berichte abwarten und schauen, was die Fachpresse und Nutzer dazu sagen.


Quelle: www.across.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen